Donnerstag, 25. Juni 2009

Cable Turtle ... macht dein Kabel glücklich!

Da steht er, der neue Laptop, aber wohin nur mit dem schrechlich langen Kabel der Maus? Unter dem Schreibtisch türmen sich mittlerweile ganze Kabelberge, die das Ausstrecken der Beine längst unmöglich machen. Es schein fast eine Gesetzmäßigkeit zu sein, dass solche Kabel entweder zu lang oder so kurz sind, dass man sich fragt, warum sie überhaupt im Lieferumfang enthalten sind.
Dieses Problem sind die kreativen Köpfe des niederländischen Design-Unternehmens ZHO angegangen. Herausgekommen ist unter anderem das "Cable Turtle", um das im offenen Zustand das störende Kabel gewunden und das dann zugeklappt wird. Neben 10 verschiedenen Farben gibt es das praktische Büroutensil auch in drei unterschiedlichen Größen.
Für alle, die nicht genug bekommen, gibt es noch das "Cableyoyo" für 0,5 mm dünne Kabel von USB oder Telefonen. Man findet die Sachen im gutsortierten Fachhandel oder bei
www.zhoproducts.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen